Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 bootet einfach nicht von der CD

Hallo,

ich hab ein Problem.
Ich habe mein Computer komplett erneuert bis auf die Festplatte.
Da ist aktuell Windos Vista 32 Bit drauf.
Jetzt wollte ich Windos 7 64 Bit installiern und das geht nicht.
Er bootet einfach nicht von der CD und unter windos kann ich sie auch nich Installeren. Dann habe ich die zweite Fesplatte (mit Windows XP Home) Formatiert und wollte es da drauf Installieren. Geht auch nicht.
Kann es sein das die CD (gebrannt) nicht ordentlich gebrennt wurde??
Oder verträgt sich die Festplatte nicht mit Win7 ???
Was kann ich machen???


Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Motherbord, CPU, Grafikkarte, Netzteil, RAM.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.04.11, 17:33:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 bootet einfach nicht von der CD:

hast nen 64 bit prozessor?
im bios boot from cd/dvd aktiviert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und Ja :) 


« Win XP: Win XP: mein PC stürzt sogleich ab, wenn ich grosse daten auf webseiten downloWindows 7: Explorer - Menüleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...