Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Explorer - Menüleiste

Hallo,
in der Win7 Home Premium habe ich wie auf dem Bild gekennzeichnet, den Button "E-Mail"gesehen. Nach der einer Neuinstallation von Win7 Ultimate ist das aber nicht mehr da. Kann man das irgendwie einstellen? Über Layout oder Menüleiste habe ich nichts gefunden.

Wer kennt sich aus? 

« Letzte Änderung: 04.04.11, 12:36:36 von Höllenweib »


Antworten zu Windows 7: Explorer - Menüleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bild ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups - ok? 

Dr. Nope, kannst Du es erkennen - hier wirkt es verdammt klein.

versuch es mal über statusleiste > bearbeiten.

@ Nope
das wollte ich auch schreiben. grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja man sieht es jetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben rechten Mausklick - Haken setzen - fertig:



Jürgen

@ Hölle
schön mal wieder was von dir zu lesen.
an CH kommt mann/frau eben nicht vorbei.
gruss
zzz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz_gast

stimmt! :-)

@jüki
nicht den I-Explorer, sondern den WinExplorer! Dort habe ich das in der Home gesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh, ´Tschuldigung...
Kommt daher, weil ich den Explodierer nie benutze.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zzz_gast

über die Statusleiste? geht nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jüki,
ich auch nicht, aber andere!  ;D


« Windows 7 bootet einfach nicht von der CD Windows XP: laufwerk c: erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...