Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: neustart

Hallo zusammen.

win xp - "Laptop Fujitsu Siemens AMILO"

Mein alter Laptop will nicht mehr so richtig. Bei einem Neustart bleibt er beim Wiederhochfahren hängen.
Ich drücke dann eine beliebige Taste, und es geht normal weiter. Der Neustart ist abgeschlossen und alles i.O.
Warum hängt er - DER LAPTOP - ?

Danke



Antworten zu Win XP: neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ist das vor dem Windows-Start (dann wäre er noch im Bios-Test)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja vorm Windows-Start

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Aber keine Meldung wie Press F1 to enter Setup? Wenn du kannst, geh mal in das Bios rein, speichern der Einstellungen wieder raus und probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Bootvorgang wird bei der Ansicht "FUJISU COMPUTERS SIEMENS" unterbrochen - für ca.2 Min.
Drücke ich aber eine beliebige Taste, bootet er sofort weiter.
Ins Bios rein ist klar - finde mich aber im Bios nicht zurecht.
Kann kein englisch - bin schon älteres Semester

« Letzte Änderung: 09.04.11, 15:59:35 von einganzneuer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Genau aber da ist ja sicher eine Option beim Verlassen, Exit and save oder ähnliche, das nur drücken. Das Y kann auch auf y liegen, weil ja kein deutscher Tastaturtreiber geladen wurde. Die Uhrzeit usw. stimmen noch wenn er gestartet ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das Y kann auch auf y liegen, weil ja kein deutscher Tastaturtreiber geladen wurde.


Korrektur: Das Y kann auch auf Z liegen .....


Ebenso mal die Fuitsu-Logo im BIOS abschalten oder beim Hochfahren die TAB-Taste drücken, damit man sieht wo er hängen bleibt.

« Win XP: LangsamWindows 7: div. programme funktionieren unter win 7 nach einer weile nciht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...