Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustart

HI@all,

wie kann ich es so einrichten, dass ich schon im Neustart Menü (noch im Linux) bestimmen kann welches Betriebsystem zu loaden ist???

Danke schon im Voraus

« Letzte Änderung: 27.02.04, 15:43:56 von RaZor_1902 »

Antworten zu Neustart:

schon mal bei google nach lilo (linux loader) oder GRUB gesucht ?
mfg


« k3b Videodaten auf DVD Suse 9.0 von einem FTP Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...