Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Logo neben Systemangaben (Systemsteuerung)

Ich hab ma ne kleine Interessenfrage.
Und zwar werden doch bei manchen PCs wenn man in Systemsteuerung auf System geht neben den Systemangaben (Prozessor, Ram etc.) Logos angezeigt. Bei mir war das z.B mal das Logo das Händlers, oder ein Asus Logo, Fujitsu Logo o.ä.
Also ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^
Mich würde interessieren wo und wie man das Logo entfernt oder ändert?



Antworten zu Windows 7: Logo neben Systemangaben (Systemsteuerung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, das programm selbst ging jetzt nich aber anhand davon hab ich eins gefunden mit dem gings wunderbar 


« Windows XP durch Recovery DVD VistaWindows 7: Startbild bei Netbook ändern - wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...