Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: probleme mit SSE Instruction Set Teamspeak3

alba,
ich hab das problem das ich,obwohl ich Windows XP Professional hab mit 1,02GHz zu 448MB Ram,den TS3 clienten nicht öffnen kann.


Mein Computer-System:windows XP professional Service Pack 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: probleme mit SSE Instruction Set Teamspeak3:

hast du es schon deinstalliert/Neusstart/Neuinstalliert?
ansonsten auch mal hier nachlesen/fragen
http://wikiteamspeak.de/forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich alles schon hinter mir. Runter geschmissen,Neustart,Neu installiert. Nix passiert.Gleiches Problem nach wie vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich alles schon hinter mir. Runter geschmissen,Neustart,Neu installiert. Nix passiert.Gleiches Problem nach wie vor
Habe die 36er Beta Version vom Clienten.welcher client wäre denn für mich bzw. für meinen rechner kompatiebel um es auch öffnen zu können,damit ich ts3 endlich nutzen kann???

schau dir mal unter Antwort1 den Link an


« Windows Vista: Laptop geht an aber keine weiteren Funktionen ausser Bildschirm geht an marcus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...