Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe probleme mit windows starten, er spring immer wieder zürruck

mein sohn hat onlien ein spiel gespielt, der sich aufgehängt hat , da hat mein sohn einfach das nootbook ausgeschaltet. Beim wieder einschaltung kommt diese information das der windows konnte nicht gestartet werden. ich habe alle moduse ausprobiert , und er springt immer wieder züruck auf diese seite,ich habe auch keine möglichkeit eine CD zu benutzen. Bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden



Antworten zu Windows XP: ich habe probleme mit windows starten, er spring immer wieder zürruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC/Lap runterfahren & AUS  ...
Alle USB & sonst. externen Geräte  abziehen ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & Strom- Kabel AB ( & den Akku RAUS beim Lap),
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
(den Akku rein beim Lap)  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Ich denke doch laut eder Angaben, dass der Laüüi startet, nur Windows will nicht starten.
Monika du hast alle Modis versucht. Welche den? Auch beim Start Taste F8 gedrückt und im Abgesichertem Modus versucht zu starten?
Oder im gleichen Menü "letzte noch funktionierende ......." versucht?
Und warum kannst du von der CD oder mit der CD nicht starten?
Welches Notebook ist es.
Hersteller und Type
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Notebook- Lenowo IdeaPad s10-2
keine Cd rom, und ich hab schon alles ausprobiert und immer wieder spring er züruck

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab alles versucht, er springt immer züruck

Und hast du irgendwelche Daten welche privater natur sind und gesichert werden sollen? Wenn ja, diese mit einer Notfalllinux Distribution den Lappi mit USB Stick starten Daten sichern und laut Handbuch über die Recovery Partition den Lappi auf Kaufzustand zurückversetzen.


« Windows XP: Internet ExplorerWin XP: DDD-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...