Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP : Design / Theme komplett entfernen

Hi Leute !
Ich habe mir gestern ein Windows 7 Ultimate Theme auf meinen Rechner gepackt. Als normales System habe ich XP mit Service Pack 3. Jetzt möchte ich aber andere Themes draufpacken. Zuvor würde ich gerne das alte Design löschen. Mit Desktop->Eigenschaften etc. habe ich Taskleiste und Cursor etc. schon wieder hingekriegt. Allerdings sind die Desktopsymbole und der Startbanner noch immer Windows 7-mäßig.
 
BTW : Könnt ihr mir Programme sagen oder Wege mit denne ich neue Themes drauppacken kann ( Windows Blinds funzt net ) ?
 
LG



Antworten zu Windows XP : Design / Theme komplett entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es unter start/Systemsteuerung/Software deinstalliert/Neustart...

Hey Danke probier ich gleich mal aus  [love]


« Bildschirm Flackert (Windows 7) HELP :(Internetverbindung hergestellt, aber Seite baut sich nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...