Windows design theme komplett entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Windows-Theme: Puss in Boots
      Pünktlich zum US-Kinostart von Dreamworks "Puss in Boots", dem Film mit dem gestiefelten Kater aus Shrek, hat Microsoft das passende Windows-Theme zum Download freigegeben: "The Cat, The Myth, The Legend... The Boots" ist kostenl...

    • Windows 8 Design neu gestalten
      Anstelle von vorgefertigten Designs kann man sich auch an seinem eigenen Design versuchen oder alles nach dem eigenen Geschmack einrichten. Dafür klickt man mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stele auf dem Desktop. In d...

    • Wordpress Theme Ordner: Eigene Bilder verlinken
      Um eigene Bilder oder andere Dateien aus dem Wordpress Theme zu verlinken, hat Wordpress eine praktische Funktion eingebaut: Damit kann man direkt auf das aktuell ausgewählte Theme verweisen und so Dateien aus dem Theme einbinden...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...




    "Windows design theme komplett entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Theme für den IE
    Bei Firefox gibt es bei Addons,Theme.Oben am Bildschirm Design.Gibt es das auch für den IE?Ich kann...



    Arbeitsspeicherwie kann ich snap.do komplett entfernen?
    Hallo Experten,leider bin ich nur Anwender und habe von meinem Laptop so gut wie keine A...



    Microsoft 2Wie Microsoft-Konto von PC komplett entfernen?
    Ich hab mir ein komplett neues Microsoft-Konto anlegen müssen. Beim starten meine PC will sich dies...



    Audacity 2.3.0 Theme ändern
    Hallo Forum !Laut Webseite soll Audacity mit vier  verschiedenen Thems daherkommen.Aner trotz i...



    Windows 7 2Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...



    Windows Update komplett automatisieren
    Moin moin liebe Community!Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlic...



    Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...




    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...



    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705 ...



    wie kann ich snap.do komplett entfernen?
    Hallo Experten,leider bin ich nur Anwender und habe von meinem Laptop so gut wie keine A...


    Wie Microsoft-Konto von PC komplett entfernen?
    Ich hab mir ein komplett neues Microsoft-Konto anlegen müssen. Beim starten meine PC will sich dies...


    .exe - Ungültiges Bild und Windows alternative Design
    Hallo ,Ich bin im Besitz eines HP Pavilion M6 mit Windows 7 Home Premium 64Bit und seit kurzen...


    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...


    Theme für den IE
    Bei Firefox gibt es bei Addons,Theme.Oben am Bildschirm Design.Gibt es das auch für den IE?Ich kann...


    Audacity 2.3.0 Theme ändern
    Hallo Forum !Laut Webseite soll Audacity mit vier  verschiedenen Thems daherkommen.Aner trotz i...


    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...


    Windows Update komplett automatisieren
    Moin moin liebe Community!Ich habe Windows 7 64Bit und möchte meinen Computer natürlic...


    Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...


    Richtiges Teil und komplett Backup und gute Software bei Windows 10 64 bit
    Allen User  ein schönes Weihnachtsfest.Hoffentlich habt Ihr bis jetzt bereits schon viele sch...


    Windows 7: Nach Linux Cinnamon komplett absturz, soll nun WIN7 erneut installier
    Mein Computer-System:Acer aspire xc 705           ...


    Windows 7 entfernen
    Hallohabe 2 Partitionen. Zur Zeit habe ich W7 auf der Partition "W". Und jetzt habe ich W1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    CAD
    CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...