Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Flackert (Windows 7) HELP :(

Ich habe Windows 7 auf mein Notebook (Asus x57v) hab Nvidia Geforce 9650m GT heruntergeladen und installiert + Direct x = Es flackert


Mein Computer-System:.
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Laptop Formatiert

Ich habe neue Software installiert: Nvidia Geforce 9650m GT



Antworten zu Bildschirm Flackert (Windows 7) HELP :(:

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-32bit-267.76-whql-driver-de.html
den Treiber dafür schon installiert..gehe dabei von einem 32bit System aus
ansonsten hast du die Chipsettreiber auch wieder installiert?
um welches Notebook handelt es sich dabei?

also ich habe auf mein notebook (asus x57v) nur Nvidia Geforce 9650m GT x64 installiert

Meinst du ich soll x32 installieren oder wie ?

das kommt auf dein Betriebssystem an hast 64 oder 32bit

Ja ich hab x64 bit sowas ist mir schon klar
:D ich hab auch 64 graka installiert aber es flackert immernoch

ok und dieses Betriebssystem war auch so vorinstalliert...sorry wenn ich so viel frage aber das hat etwas mit den Möglichkeiten zu tun wie man eventuell helfen könnte 


« Windows XP: Ein Ordner mit Dateien ist zur Systemsteuerung 'geworden'Windows XP : Design / Theme komplett entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...