Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Run DLL: Fehler beim Laden 'C/......App Data/Local /net319.dll

Hallo zusammen!
Hatte vor einigen Tagen offensichtlich Viren auf dem Laptop; woher weiß ich leider nicht; habe eine Systemüberprüfung mit Antivir durchgeführt (7 Funde) mit dem Vorschlag, diese in Quarantäne zu verschieben, was ich auch machte. Seitdem erscheint jedesmal beim hochfahren folgende 'Run DLL'-Meldung:'Fehler beim Laden von C/User/../AppData/Local/net319.dll
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden' Die Meldung kann man mit o.k. bestätigen und verschwindet dann.
Was ist bei mir jetzt passiert? fehlt mir was Wichtiges?
wenn ja, wie bekomme ich als Comuterlaie die wieder auf leichtem weg wieder hin?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: RunDLL: Fehler beim Laden C/......./net319.dll .....angegebene Modul wurde nicht gefunden



Antworten zu Windows Vista: Run DLL: Fehler beim Laden 'C/......App Data/Local /net319.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ist im Systemstart noch etwas vorhanden, das den Virus starten will und nun diese Datei nicht mehr findet, da in Quarantäne verschoben.

Als mal den Systemstart anschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim L.
danke für die schnelle Antwort;
bin aber -wie schon beschrieben- PC-Dödel und hab leider keine Ahnung wie man das macht und wie's genau geht!
Wäre für weitere Hilfestellung dankbar

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird es schwierig ;)

Start/Ausführen und dort mal msconfig eingeben.
Dann mal den Systemstart untersuchen.


« Windows Vista: möchte den internetverlauf am pc (vista)löschen. Windows 7: Frage zum Lizenzschlüssel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...