Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mehrfachergebnisse bei dateisuche im explorer

mehrfachergebnisse bei dateisuche im explorer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ASC4, Chrome, FF4, Opera



Antworten zu Windows XP: mehrfachergebnisse bei dateisuche im explorer:

das mag ja für Dich interessant sein - aber weshalb sagst Du und das?
Das interessiert die Allgemeinheit eigentlich nicht.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur kentnis genommen.
Weiterleitung an abteilung P angeordnet.
Weitere berichte gleicher qualitär nicht erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir doch gleich, daß es dümmer nicht mehr geht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sagt mir doch gleich, daß es dümmer nicht mehr geht !!!
Dümmer geht es nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das mag ja für Dich interessant sein - aber weshalb sagst Du und das?
Das interessiert die Allgemeinheit eigentlich nicht.

Jürgen

"naiv" Ist das hier nicht ein Forum in welchem man bitte Hilfe erwarten kann ? nachdem und nebenbei man "gegoogelt" hat ?
Aahhh...die (welche) Allgemeinheit, und deren Probleme, also wenn einer ein (1) PC-Problem hat,dann muß es schon weltbewegend sein....!!! damit es gelöst wird !!!

Du meinst also, @setupwhat, das alle anderen Deine Angestellten sind, Du nur einen x- beliebigen satz hinzuwerfen brauchst und Deine Diener basteln sich eine Frage daraus?
Das ist zumindest unhöflich, arrogant und ziemlich frech.
Stelle eine ordentliche Frage, nutze vielleicht gar noch das Fremdwort "bitte" -und Dir wird geholfen. Mit Sicherheit.
Aber vemeide solche Frechheiten, wie eben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mach weiter so und beitrag wird gemeldet.
Noch fragen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung. Das ist wahrscheinlich passiert als ich die Frage im Formular nicht genau genug gestellt habe.

Neuer Versuch und ich hoffe hier kann jemand bitte helfen.

Wenn ich eine Datei suche, die nur einmal auf C: vorhanden ist,
zeigt der Explorer diese nach Fund in den Suchergebnissen doppelt. Warum ?



 

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Bei mir werden alle Ergebnisse drei mal dargestellt.
@jüki, @q1, @PWT
Schade das bei mangelhafter Fragestellung reichlich Reaktionen zu verzeichnen sind, bei der gleichen, diesmal vernünftig gestellten Frage aber niemand mehr reagiert.
 


« Kann Windows nicht installieren da Datei fehlerhaft.Win7 Auf 2. Festplatte Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...