Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Server: 2. Netzwerkkarte

ich habe sicherlich 2 Netzwerkkarten in meinem Server, kann aber nur eine finden.


Mein Computer-System: HP Server
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Server: 2. Netzwerkkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein Computer-System: HP Server

 ::)

Und wie sollen wir dir bei der Suche helfen? 

hallo, ich wollte nur wissen wenn nur der treiber fehlt, ob ich die karte dann irgendwo sehe. sie ist weder im gerätemanager noch sonstwo sichtbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn 2 LAN-Anschlüsse hinten am PC vorhanden?

Ja es sind zwei anschlüsse vorhanden und wenn ich ein netzwerkkabel reinstecke leuchtet es grün

Onboardchip, der vielleicht im BIOS deaktiviert wurde?
Ansonsten solltest Du passende Treiber installieren, vielleicht wird dann neue Hardware gefunden.

Ein echter Server von HP? Der hat sicherlich Optionen, um Hardwareteile abzuschalten oder zu deaktivieren.
Welches Betriebssystem?

« Letzte Änderung: 29.04.11, 19:21:35 von ned_devine »

« Windows XP: was ist ien skript?????Windows XP: Laptop Bildschirm löst sich auf!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...