Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meinen PC in den Auslieferungszustand zurückversetzen?

Wie versetze ich meinen PC in den Auslieferungszustand?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meinen PC in den Auslieferungszustand zurückversetzen?:

 

Zitat
Wie versetze ich meinen PC in den Auslieferungszustand?

Windows-CD einlegen, neu starten.

Bei korrekter Einstellung der Startsequenz im BIOS wird von CD gestartet-> mitlesen-> bei Anzeige "beliebige Taste drücken, um von der CD zu starten" die Beliebig-Taste drücken.

Den Anweisungen folgen-> Windows wird neu installiert.

Oder was war deine Frage genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn ich mich nicht irre, würde das doch auch mit einer Recovery-CD funktionieren?!

..bei einem Laptop gibt es sogar eine Option dafür ohne Recovery Cd doch es handelt sich hierbei um einen Desktop und da mußt du sie dir meist/fast immer selber erstellen..vorher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur Windows neu, eigene Einstellungen behalten:
XP-CD ins Laufwerk
dann Start - ausführen:
D:\i386\winnt32 /unattend      und auf OK (D ist CD-Laufwerk)
Die Setup-Routine läuft ab und repariert alle wichtigen Dateien!!!


« Windows XP: webadressen löschenWas ist mit meinem Monitorbild? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...