Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 64bit druckertreiber canon ip4200

Hallo,
Mein Drucker Canon IP 4200 läst sich unter Win7 64bit mit der original CD nicht instalieren. Finde auch bei Canon und Microsoft keine passenden Treiber. Gibt es da wirklich keine Treiber für oder bin ich nur zu blöde die zu finden!? Bin für jeden Typ dankbar denn der Drucker läuft sonst einwandfrei auch wenn er schon älter ist.
Gruß Heawy


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Virensoftware GDATA



Antworten zu Windows 7: Win7 64bit druckertreiber canon ip4200:

Ich hoffe der Link funktioniert noch
http://de.software.canon-europe.com/products/0010232.asp
ganz unten Nr 9 findest du einen Vista 64 Bit mit diesem sollte er funktionieren
Sollte der Link nicht funktionieren, rauskopiren Explorer schliessen. Wieder ohne computerhilfen.de starten und einfügen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für den Link. Ja er funktioniert noch. Habe den geladenen Treiber gleich mal gespeichert und gesichert, man kann ja nie wissen. ;) Der Drucker läuft wieder tadellos. Nochmals vielen Dank
Gruß Heawy

Hallo, gerne geschehen und vielen Dank für die Rückmeldung.


« Windows XP: Ich kann keine Cd AufspielenWindows 7: Grafikausgabe verzerrt, Rechner stoppt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...