Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo, ich habe mir ein Laptop mit Vista gekauft. Mein USB Laufwerk erkennt aber

Hallo. Ich habe mir ein Notobook mit Vista gekauft. Vista erkennt aber mein USB Stick nicht. Da seht dann fehlende Hardware ID. Kann mir jemand helfen ?
Danke


 



Antworten zu Windows Vista: Hallo, ich habe mir ein Laptop mit Vista gekauft. Mein USB Laufwerk erkennt aber:

Hilft das vielleicht weiter, dieses Problem tritt oft bei Mainboards von Asus auf?: Probieren geht über Studieren ;D


Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Stimmt, ich habe eun Asus Notebook, kann man da was gegen machen ?

na haste das ma probiert: HIER KLICKEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hat geklappt, vielen Dank

kann mir jemand helfen?was ist kaputt wenn angezeigt wird usb gerät wurde nicht erkannt und wie kann ich das prob beheben?vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stick mal formatieren an anderem PC (Fat32) ??
 


« Heatpipe bei Biostar TP43D2-A7Windows XP: Was bedeutet CMOS CHECKSUM ERROR DEFAULTS LOADED und was muß ich da tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....