Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fähtr bis zum Windows Logo hoch und dann gehts nicht mehr weiter

Servus , ich hab da mal ein Problem.
Mein PC fährt nur noch bis zum Windows Logo herauf und lädt dort dann weiter, ohne aber weiter heraufzufahren. Direkt wenn das Windows Logo erscheint kommt ein "klick" Geräusch aus dem Innern un dies wiederholt sich jede Sekunde.Dann hab ich mal versucht im abgesichertem Modus rein zukommen,dies funktionierte aber leider auch nicht.Dannach hab ich das Gehäuse geöffnet und gemerkt das dieses "klicken" irgendwo aus der Festplatte kommt. So nun weis ich nicht mehr weiter und wäre über eure Hilfe erfreut ;)

Gruss Klye 



Antworten zu Win XP: PC fähtr bis zum Windows Logo hoch und dann gehts nicht mehr weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein das die Festplatte defekt ist. Möglich ist auch das Windows Start dafür verantwortlich ist.

Am besten versuchst du eine Windowsreparatur. Sollte diese nicht funktionieren kannst du davon ausgehen das die Festplatte defekt ist.
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke hat soweit geklappt! PC funktioniert wieder,wurde halt neuinstalliert. Nur das blöde ist jetzt das meine gesamte Daten wie Bilder und Musik gelöscht wurden  :-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine normale Windows CD oder eine Recovery CD ???
Bei der zweiten wäre dies üblich. Da hätte man vorher mit einem externen Programm die Daten sichern können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normale Windows CD. Naja ist aber jetzt ehh zu spät  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du etwas falsch gemacht.
Du hast neu installiert und nicht repariert.


« Windows Vista: STOP: c0000102 Windows XP: Bei mir funktioniert PDF nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...