Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Seiten im internet werden sehr langsam oder gar nicht geöffnet

hallo
habe seit einige tagen das problem ,das die internetseiten gar nicht mehr sich öffnen lassen oder wenn dan  ganz  langsam , ich habe virus check gemacht ,das pc ist sauber ,spyware ist auch nicht das grund!
aber warum geht  bei mir alles so langsam ? Und einige Desktop verknüpfungen gehen auch nicht , also programme die  ich aufrufen will erscheinen nicht ! Xp reagiert  manchmal garnet  >:(  Nun  bin ich aber mit dem nerven am  ende !!!
runterfahren  oder neustart ist auch so ne andere  geschichte ! Der pc  macht keine neustart mit !!!
gibt es programe  mit dem ich die fehler suchen kann ? oder was  kann ich sonst machen ? bitte  helfen sie mir  !
Dankeschön

MFG



Antworten zu Win XP: Seiten im internet werden sehr langsam oder gar nicht geöffnet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit wann ist das so? Hast du zuvor was installiert oder  deinstalliert? Mit welchem Browser gehst du rein? Hast du SP1 und/ oder SP2 installiert? Hast du eine Firewall drauf, wenn ja, welche?

ja ich  habe  IE 7.0 deinstlliert , Ausserdem habe ich beta 8.0 msn live messenger und live  mail  installiert ! hat das was damit zu tun ?
Zwischen durch  habe ich verwaiste reg dateien  gelöscht bzw behoben mit ccleaner

Hi,
ich hab auch auf meinem Notebook auch ein reg. clean programm laufen lassen und seitdem öffnen sie Webseiten nicht mehr und wenn doch dann brauchts min. ne halbe Minute bis Minute - das ist dann aber bei jedem Browser so (IE 6.0, Avant, Firefox und Opera)
ICQ hängt auch beim versenden von Messages (braucht in etwa 5 sek. bis die Message auf dem obigen Fenster erscheint)

Weiss jemand wie man dieses Problem beheben könnte - am besten ohne gleich Windows von der Festplatte schemeissen zu müssen und neuzuinstallieren. :-\
Danke im Vorraus

mfg Sergio


« Win XP: 2 mal ins internetWin XP: Windows lässt sich nicht neu installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...