Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fährt in den Werkseinstellungen hoch

Hallo liebe Community,

Der Freund meiner Schwester hat ein Problem mit seinem Laptop.
Vor 2 wochen hat dieser angefangen zicken zu machen(also der laptop) und heute hat fährt der hoch und bringt eine meldung dass Win Vista in den Werkseinstellungen hochgefahren wird, dann gabs nen restart und zack, alles war weg....
jetzt ist meine frage, kann man da noch irgendwie etwas retten? und was könnte die Ursache dafür sein?

Gruß
Pum4



Antworten zu Fährt in den Werkseinstellungen hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jetzt ist meine frage, kann man da noch irgendwie etwas retten? und was könnte die Ursache dafür sein?

vermutlich ja und es könnten Festplattenprobleme sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay und was wäre eine möglichkeit die daten zu retten??

danke schonmal für die antwort ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt darauf an wo die Daten liegen ?
Dann entweder mit Windows über den Ordner Benutzer/Benutzername oder man nimmt gleich Parted Magic als LiveCD. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm wie meinst du das "wo die daten liegen"?
hätte jetzt spontan gesagt auf der C:/ Platte aber bekomme den Laptop erst am Donnerstag, dann kann ich mehr sagen...

trotzdem schonmal danke ;)

Gruß Pum4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der C: - Platte sind viele Ordner und Unter-Ordner.
Wäre nicht schlecht, wenn man wüsste wie gespeichert wurde.


« externe FestplatteWie aktiviert man die autorun-Funktion für CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...