Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zweite Installation löschen

I habe einen Laptop und weil ich Probleme mit meinem Windows Vista auf Laufwerk 'C' hatte, installierte man mir eine andere Vista-version auf Laufwerk 'D'. Nun ist auf Laufwerk 'C' wieder alles ok und ich moechte die Version auf D deinstallieren. Habe das Laufwerk D formatiert , aber es sieht so aus , also ob die version immer noch drauf ist. Wenn ich meinen Laptop nun anschalte, fragt er mich immer noch , welches Windows ich starten will. Was kann ich da machen?
Danke und Gruss
HG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 02.06.11, 07:40:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Zweite Installation löschen:

google mal nach bootsektor numschreiben. es werden dort noch beide aufgeführt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke, werde mal googeln  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit EasyBCD (für Vista + Win7) das überflüssige System aus dem Bootmenue löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank.
Ich habe diese Sache mit dem Bootsektor gemacht und es hat geklappt. Zumindest sieht es danach aus. ;D

Danke nochmals für Eure Tipps.

Gruss
GAO


« Windows 7: möchte mein Win7 formatiten und neu aufspielenWindows XP: PC friert immer ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...