Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die Option "Anzeige" wurde vom administrator deaktiviert

also ich hab ein problem! jedesmal wenn ich auf anzeige drücke dan krieg ich immer die nachricht das die option   "anzeige" vom admin deaktiviert wurde! aber ihc bin der einzige admin an meinem pc!!  und wenn ich das mit regedit.exe  machen will dann steht da immer noch dass der admin die option deaktiviert hat! kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Die Option "Anzeige" wurde vom administrator deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendein Tool installiert, das diese Funktion verunmöglicht und wenn ja welches?

hallo
ich habe genau dasselbe problem mit der anzeige in der systemsteuerung (mit
meinen andministratorrechten unter windows xp ).habe den xp-tuner pro und service pack 2 installiert !bitte dich auch um hilfeeeee!
danke im vorraus
gruss
michael

löscht erstmal das SP2 wieder vom Rechner. Es lassen sich einige Programme damit nicht mehr starten!

Greetz
HiGhDeNsItY

Hab dasselbe Problem außer dass ich Sp1 installiert hab. Außerdem benutze ich das Tool Tweak-xp pro 3.
Hab keine Ahnung was ich da deaktiviert habe.
Kann mir da jemand helfen?

gruß


« Win98: zubehör verschwundenWin ME: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...