Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nummernblock vom HP-Laptop teilweise deaktiv

Hallo,
ich habe einen HP-Laptop Pavilion dv7 mit Windows 7 64 bit. Seit ein paar Tagen habe ich Probs mit dem Nummernblock - einige Tasten sind nicht mehr aktiv; z.B. tut sich beim tippen der Zahlen 1,2,3,7,8,9 sowie der "Enter-Taste"gar nichts. Die Zahlen 0,4,5,6 gehen seltsamerweise. Ferner blinkt beim Tippen auf der gesamten Tastatur ständig die Caplocktaste und die "f12"taste was vor dem Defekt nicht war.
Ich hoffe, ich hab nur etwas verstellt - kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank.



Antworten zu Nummernblock vom HP-Laptop teilweise deaktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schwer zu sagen ob hier nur etwas verstellt ist oder ob ein defekt vorliegt.

Laptop komplett stromlos machen, also Netzteil abstecken, Akku raus und dann ca. 5 x 10 Sekunden lang den Einschaltknopf drücken.

Zweite Möglichkeit mal eine externe Tastatur ausprobieren.

Hey moinmoin, seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem. Was war es denn jetzt? Einstellung oder defekt?

@buerzel
Einfach mal beim chiemgauer anrufen denn der hat bestimmt vergessen was damals war!  ;)


« Alte Windows Sicherung löschenWindows 7: Ich bekomme bei der Windows installation folgende Meldung: STOP: 0x0000007E (0x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...