Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Was bedeutet dieses Zeichen ?

Wenn ich rechts unten in der Zeile wo erstmal Zeit und Datum stehen weiter links paar Symbole
Um weitere zu sehen drücke ich auf einen Pfeil.
Dort erscheinen die restlichen Symbole ..
Doch eins macht mir angst wenn ich mit der maus auf das Symbol gehe erscheint dort 'LivCam'
Was hat das zu bedeuten ?  ???

..Hier noch ein Bild  ;)


 



Antworten zu Windows 7: Was bedeutet dieses Zeichen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, du wirst ein Laptop mit eingebauter Web-Cam haben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..Hier noch ein Bild

Ich sehe keins.

Könnte aber - wie bereits erwähnt - das Progrmm für eine Webcam sein. Hast du ein Notebook oder einen Desktop-PC?

« Windows 7 - Desktopicons verschwinden im laufenden BetriebWie kann ich den PC formatieren? Habe Win XP und einen Virus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...