Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

update von windows

Nachdem ich leider den PC vor dem ervolgten Update ausgeshaltet habe, kann ich nun kein Windows mehr laden. Er bleibt immer bei Update 3von 3 stehen.
Was kann ich hier tun ???



Antworten zu update von windows:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

1. Systemwiederherstellung
2. Updates einzeln zulassen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch vor dem Laden von Windows öfters die F8-Taste drücken.

Letzte funktionierende Version oder den abgesicherten Modus versuchen.

funktioniert leider alles nicht. Die Systemwiederherstellungs CD habe ich leider nicht mehr...verdammt was soll ich tun...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne CD geht nichts mehr, so siehts im Moment aus.

Welches Windows ?

 

Windows Vista, it der PC meines Sohnes.
Hat während dem Update des PC ausgeschaltet. nun startet er bis zum Windows, aber dann kommt nur noch Update 3 von3 0% bitte schalten sie nicht aus...das macht er dann von selber und versucht immer wieder das gleiche. Hab schon alles versucht, abgesicherter modus und reparieren und letztes Update reparieren und und...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine passende Vista-DVD muss her, damit repariert werden kann.

Warum ist die Recovery-DVD nicht mehr vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder ist auf dem System noch eine Recovery-Partition vorhanden, sollte im Handbuch stehen.

 

Zitat
Die Systemwiederherstellungs CD habe ich leider nicht mehr
Vermutlich hättest du die dir selber brennen müssen, was aber nicht passiert ist ;);)

Für 32-Bit:

http://download.drwindows.de/recovery/vista_recover_x86.iso

Für 64-Bit:

http://download.drwindows.de/recovery/vista_recover_x64.iso

Als ISO-Image bootfähig brennen, NICHT als Daten-CD, und den Rechner davon starten, die Computerreparaturoptionen auswählen.

ich werde mal nachsehen...danke

wie kann ich feststellen ob 32 oder 64 Bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt gar nicht mehr, so etwas weiß man.

Vermute aber mal eher ein 32-bit.

Oder ist noch ein Produktkey-Aufkleber auf dem PC, dort sollte es auch stehen. Wenn nichts dabei steht ist es 32-bit, 64-bit wird extra vermerkt.

ach ja kurz vor dem Windowsstart kommt die Meldung "2/16202 (dfsc.sys)"


« Win XP: Windows bootet nicht von CD, Wie formatieren?wie finde ich versteckte objekte unter windos vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...