Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE6 lässt pop-up Fenster ungewollt leer...

Hi,

ich habe WinXP SP1, Internet Explorer 6.0.2800usw
Folgendes Problem: ich kann normal surfen. Nur wenn
durch einen Link oder ein pop-up ein zweites IE-Fenster aufgeht, bleibt dieses leer. Die zu ladende Seite wird nicht geladen. ZoneAlarm ist schon ausgeschaltet, WebWasher o.ä. gar nicht installiert. Dieses Phänomen kam ganz plötzlich. Was kann das sein??? Bitte helft, Freunde!



Antworten zu IE6 lässt pop-up Fenster ungewollt leer...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vielleicht einen neuen Virenscanner oder z.b. sowas wie die Google-Toolbar neu installiert? kann an vielen Programmen liegen  ;)

Nein, weder noch. Wie gesagt, ganz plötzlich und seitdem ständig. Keine Ahnung, was das sein könnte. Hab nichts installiert, keine Änderungen am System vorgenommen. Gestern abend den PC ausgemacht, heute mittag war's so. Dachte erst, mein Provider macht Probleme. Aber am anderen PC klappte es.

 :-\ Habe jetzt die XP-Reparatur durchgeführt.
Jetzt muss ich nur  :P alle ursprünglichen Einstellungen wiederherstellen. Was das Problem war hätte ich trotzdem gerne gewusst. Also gerne weiter posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du vielleicht einen neuen Virenscanner oder z.b. sowas wie die Google-Toolbar neu installiert? kann an vielen Programmen liegen  ;)

  • gibts da einen BugFix zur GoogleBar - ich habs auch, zwar sehr sehr selten, aber doch !!

Ich hab momentan dasselbe Problem, ich hab Norton Anti Virus installiert seit dem ist das so! Was soll ich tun ? Meine Eltern sind ziemlich sauer da sie denken ich wäre schuld.....naja bin ich teilweise auch...also bitte helft mir!!

Ich hab momentan dasselbe Problem, ich hab Norton Anti Virus installiert seit dem ist das so! Was soll ich tun ? Meine Eltern sind ziemlich sauer da sie denken ich wäre schuld.....naja bin ich teilweise auch...also bitte helft mir!!


« Win98: OperaMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...