Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:Bei Fehlermeldung - Text kopieren

Hallo!
Ich möchte gerne die Fehlermeldungen die z.B. in englisch erscheinen ins deutsche übersetzen lassen.
Dafür müßte ich sie markiern, kopieren und dann in einem Übersezungsprogramm wieder einfügen. Soweit so gut. Aber ich weiss nicht, wie ich den Text zum einfügen kopieren kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Voraus schon mal herzlichen Dank



Mein Computer-System: Win 7 --  FireFox 5
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Native instruments 



Antworten zu Windows 7:Bei Fehlermeldung - Text kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Text markieren und unter allen Windows Version gleicher Vorgang:
Taste "STRG" + Taste "C" für kopieren
Taste "STRG" + Taste "V" für einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt allerdings auch eine Reihe von Meldungen, die nicht als reiner Text erscheinen, sondern als Bild. Da kann man mit der genannten Methode natürlich nichts machen.
Ich verwende dazu dann den "Screenshot Reader" von ABBYY FineReader.
Sicherlich gibt es dafür auch Freeware, müßte man mal suchen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W7 hat doch Snipping Tool unter Zubehör !

aber dann müsste man es in Text wandeln oder mit nem Grafikprogramm manipulieren ...

« Letzte Änderung: 28.06.11, 11:06:36 von Ava-Tar »

« PC startet nicht mehr Win XP: Probleme nach Firefox-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...