Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme nach Firefox-Update

Hallo zusammen,

nachdem zum wiederholten mal das Update für Firefox auf 5.0 angezeigt wurde, habe ich dieses dann  installiert. Seither funktionieren so einige Add-ons nicht mehr .

Einige konnte ich wieder aktivieren, aber das mit Wichtigste leider nicht:
- Fast Dial

Liegt es daran, dass Fast Dial und MF5 nicht kompatibel sind? Wie kann ich dieses Problem lösen?
Bin seit Jahren?! an dieses Add-on gewöhnt und würde es ungern missen.

Zur Not, wie kann ich das Upgrade rüclgängig machen?

Grüße!

 



Antworten zu Win XP: Probleme nach Firefox-Update:


« Windows 7:Bei Fehlermeldung - Text kopieren Windows XP: Wieso wurde die Taskleiste nicht mit installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...