Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flashplayer

 ???Unter Windows 7 funktioniert der Adobe Flashplayer nicht.Was für eine Alternative habe ich,ohne daß ich jeweils den Browser (Firefox funktioniert) wechseln muß??
Danke für Hinweis.



Antworten zu Adobe Flashplayer:

Doch das tut er.
Wenn bei Dir ein Problem verursacht wird, dann solltest Du diesem auf den Grund gehen.
Schildere genauer, was für Fehler auftreten, was nicht funktioniert und welchen Browser Du benutzt.

An Win7 alleine liegt es sicher nicht.

Danke für Feedback; die eigentliche Crux ist der IE9. Die Message lautet   
Das Problem müßte doch eigentlich bekannt sein, da ich sicher nicht die Einzigste bin, die den IE9 benutzt.

Wieso wird der Text entfernt, nachdem ich ihn markiert habe und dann auf "Fett" gedrückt habe??
Also noch einmal, die Message lautet "Adobe Flashplayer nicht kompatibel mit IE9"

Inzwischen habe ich das Problem selbst gelöst nach Recherchen im Internet.
Für alle, die das gleiche Problem haben: Bei Adobe eine Vorabversion namens "Square" für 64bit herunterladen. Funktioniert.


« Windows XP: Kein Ton auf Laptop - was tun?Windows 7: Windows Explorer erkennt ext. USB Platte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...