Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe

Nabend zusammen,
Ich ein anfänger am computer hab das Problem das ich gerne ein e PDF Datei die ich per Mail erhalten habe im Text abändern möchte und mir das ausdrucken kann.Ist das möglich?Ich vermute das Adobe Reader 7 nur ein Programm zum lesen ist mann aber nicht damit schreiben (oder verändern)kann.
Hat da jemand zufällig eine Idee ?
Danke für jegliche art von Infos
Dell



Antworten zu Adobe:

Ich vermute das Adobe Reader 7 nur ein Programm zum lesen ist mann aber nicht damit schreiben (oder verändern)kann.

Ja, soweit ich weiß, sind die frei erhältlichen Adobe-Versionen nur Programme zum Lesen.
Programme zum Ändern/Schreiben muss man meines Wissens nach käuflich erwerben...

Ansonsten: Text markieren, kopieren und dann im Textverarbeitungsprogramm bearbeiten  ;)

Aber viell. hat ja sonst noch jemand eine Idee.


Viele Grüße

Sabine

Hey Traumtänzerin,bist ja superschnell
vielen Lieben Dank
Dirk

Es gibt auch eine Trialversion (ich glaube ca. 20 Tage):

http://ardownload.adobe.com/pub/adobe/acrobat/win/7x/7.0/misc/AcTR7EFG_DLM.exe


« Sony Vaio Notebook -Lan-Ethernet- funktioniert nichtTweak IDE - kleine Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...