Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Office 2010 CD kann nicht gelesen werden / ist leer

Möchte gerne Office 2010 auf meinem Dell Inspiron 6400 Laptop installieren (Betriebssystem Windows XP). Die CD ist aber leer, auf einem anderen Gerät funktioniert sie aber. Wo könnte das Problem liegen? Wenn ich im Laufwerk D die Eigenschaften anklicke steht: Belegter Speicher 0 Bytes, freie Speicher 0 Bytes.
 



Antworten zu Windows XP: Office 2010 CD kann nicht gelesen werden / ist leer:

Es ist eine selbstgebrannte CD?
Du könntest den Inhalt an dem anderen PC auf einen USB-Stick kopieren und den versuchen auszulesen.

Wenn Du mehrere Installationen mit einem Lizenzkey machst, könnte es zu Schwierigkeiten kommen, wenn die Version nicht mehrplatzfähig ist (Home & Student z.B.).
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die CD ist aber leer, auf einem anderen Gerät funktioniert sie aber. Wo könnte das Problem liegen?
Denk nach!! Fester!! Länger!! Aha... jetzt??

AM CD-LAUFWERK??

Die CD ist ein Original und das Laufwerk funktioniert bei anderen CD's einwandfrei.

Liegt es daran, dass es vielleicht eine DVD ist und keine CD?

Nein, Dein Läppi sollte ja ein DVD-LW haben.
 :P  

« Letzte Änderung: 10.07.11, 18:55:15 von ned_devine »

« Windows 7: acer apspire one d255 auf werkseinstellung zurücksetzenWindows 7: Ständige Verbindungsfehler, alle Browser, bei LAN + WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...