Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Meine SD Karte für Digi Cam kann nicht gelesen werden ;(

Meine Speicherkarte (SD 4 GB) kann plötzlich nicht mehr verwendet werden. Mein System fordert mich jedes mal auf die Karte zu formatieren (egal ob PC oder Digi Cam oder Kartenleser). Ich habe unwiederbringliche Bilder auf der Karte. Kann mir bitte jemand helfen, dass ich meine Fotos nicht verliere   :(

PS: Der Fehler trat mitten im Fotografieren auf.

LG  :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Meine SD Karte für Digi Cam kann nicht gelesen werden ;(:

Kann mir denn keiner helfen  :( bin verzweifelt  ??? ???
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Achim  :)

das bringt mich aber leider nicht weiter. Werde die jetzt formatieren, dann sind halt die Fotos weg  :'(

Danke trotzdem


« Windows 7: warum startet mein pc mit einem asus p8p67 pro nicht?Netbook Samsung mit Sharp LCD-Fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...