Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
nein sie irren sich nicht  Smiley
ich benutze ein externes laufwerk um cds oder dvds abspielen zu können   
Nun ja, dann sollte im Bios vom USB Laufwerk booten an erster Stelle stehen.
Und die XP CD eingelegt sein. Sollte es eine Recovery sein welche beiliegend war sollte danach auch gebootet und das Service Menü von Asus erscheinen.
Ist es jedoch eine selbstgebrannte Recovery dann wurde diese falsch oder schlecht gebrannt.
Handbuch zum Netbook lesen und die Wiederherstellung von der Recoverypartition versuchen. 
 
Zitat
Beim Betriebssystem haben die Kunden die Wahl: Entweder kommt der 1001HA mit GNU Linux oder dem alt-bewährten Windows XP.
« Letzte Änderung: 15.07.11, 18:46:29 von Hannibal624 »

« Win XP: PW SicherheitIch kann nicht mehr defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...