Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werde es jetzt versuchen :)

Zitat
also bitte ich brauche nur die treiber für den d-link sonst weiss ich was ich machen muss !  
Dieser Gedanke ist absolut falsch - der Router ist ein separates Gerät, hat mit Rechner-Neuinstallation des Betriebssystemes gar nichts zu tun!!
Sollte eigentlich schon verstanden sein!

Wer die Inhalte der Links und Hinweise nicht versteht, sollte sich vor Ort Hilfe holen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer die Inhalte der Links und Hinweise nicht versteht, sollte sich vor Ort Hilfe holen!
ja, manchmal werden wir leider nicht verstanden  ;)::) ???

 

Zitat
.Ich möchte meinen PC formatieren, sodass er nur das hat wie wenn man ihn neu kauft ! Also Systemformatierung ! Beim start vom PC F11 drücken !
...heißt übersetzt:Das System in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Mit der F11 Taste den HP Recovery starten, um den Computer in seinen ursprünglichen Betriebszustand zurückzuversetzen.
Wenn der HP Recovery Manager auf die Festplatte zugreifen kann, dann erscheint eine Aufforderung zum Sichern der Benutzerdateien vor dem Beginn der Wiederherstellung.Den Anweisungen folgen.
Wenn das nicht funktioniert, weil die Recovery Partition beschädigt oder nicht vorhanden ist,dann hast du ein Problem,weil keine Vista DVD vorhanden ist.


 
« Letzte Änderung: 01.05.13, 18:05:06 von Exit »

Ja - ja @AK - vergleiche mal den Link zur D-Link-Seite in Deiner Antwort mit dem in Antwort #25   ;D   8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja - ja @AK - vergleiche mal den Link zur D-Link-Seite in Deiner Antwort mit dem in Antwort #25   ;D   8)

stimmt und wenn Du bemerkt hast, steht der auch schon in Antwort 19 !  ;D8)

man muss manchmal Jemanden öfter das Gleiche mitteilen, ehe er es durchführt.... :)
« Letzte Änderung: 17.07.11, 16:22:45 von A K »

Das hatte mich bereits verwundert, daß der TO einen zutreffenden Link postet und im Anschluß so tut als wäre da nichts mit anzufangen.

Hauptsache ist, daß der TO bemerkt hat, daß es den DIR-300 in Rev.A und Rev.B gibt, für sich dann nur die zutreffenden Angaben entnommen hat.

Inzwischen wird er bemerkt haben, daß es zu den Routern nur "Firmware" zur Aktualisierung und Handbücher bzw. Anleitungen downloadbar gibt.

Meine Vermutung bezüglich der Drängelei zu "Treibern für den Router" ist, daß er unbedingt diese D-Link-Software haben will -
zur Unterstützung bei Einrichtung einer Netzwerkverbindung "Direct Click and Connect Utility für Rev...."

Daß diese Aufgabe mit Windows-Vista-Mitteln im Netzwerk- und Freigabecenter eigentlich einfacher machbar ist - das hat @klomann97 noch nicht gefunden und gelesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Vermutung ist wohl berechtigt. Den Router hat er wohl "irgendwo" her, braucht unbedingt die Software...( wie Du es schon erwähnt hast: hartnäckiges Nachfragen wegen der Software ) um den Router zu nutzen.  ;)

Er schreibt ja: Den Rest kann ich allein  ::);)
Das wars dann wohl....

 8)

Gruss A K

OK!Klärt mich mal jetzt einer auf........
Was mit einer USB Stick Fehlermeldung begann,ist jetzt beim Router angekommen.Soweit so gut.Dann kommt der Hinweis von @ klink....

Zitat
Nach Systemneuinstallation und Einrichten der Netzwerkverbindung am Rechner sollte auch die Verbindung zum Router wieder ok sein.

Da genau liegt doch eigentlich das Problem.System ist beschädigt.DVD Laufwerk funktioniert auch nicht mehr.Daher sollte erst mal neuinstalliert werden.Und das kann anscheinend nicht ausgeführt werden.Irgendwo läuft das jetzt ins leere....
Oder liege ich jetzt hier falsch.... ??? 
« Letzte Änderung: 17.07.11, 20:39:58 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@exit

das war ein Teil der Antwort von Klink:

Meine Vermutung bezüglich der Drängelei zu "Treibern für den Router" ist, daß er unbedingt diese D-Link-Software haben will -
zur Unterstützung bei Einrichtung einer Netzwerkverbindung "Direct Click and Connect Utility für Rev...."

Daraufhin kam mein Beitrag mit einer gewissen "Ahnung"....
was man hier nicht so einfach schreiben kann. ;)

wenn das nicht so ist, könnte Copy`s Vorschlag genutzt werden.

Warten wir mal ab, ob sich der TO noch meldet.

OK.Warten wir auf Antwort von TO.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK bin jez endlich fertig mit dem formatieren:)
als ich ersma gelesen habe dass es dabei auch schiefgehen kann hatte ich irgendwie ein sehr blödes gefühl aber naja ich bin hier :)

hat alles super geklappt und die fehler sind weg :)
mein pc ist sogar viel schneller geworden :)

also danke !

Na bitte,geht doch.... ;)
Die Kommunikation war zwar nicht immer eindeutig,aber es geht.



                            Gruß Exit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na endlich.....

Antwort 9, 12, 14 u. 16 endlich mal durchgeführt und es läuft ! Kaum zu glauben, war das eine Geburt.

Danke trotzdem für die Rückmeldung  ;)

Gruss A K


« Win XP: ProblemWindows XP: Netzwerktreiber Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...