Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Video stottert

Wenn ich z.B. bei you Tube oder Wetter o.ä. Videos abspielen möchte dann braucht er eine ganze weile zum laden und stottert dann und ladet wieder.Es kommt kein zusammenhängender Satz heraus.


Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Video stottert:

ging es denn schon einmal?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?
welcher IE ist installiert und welcher dein Standardbrowser?
 

Welche DSL-Geschwindigkeit hast Du?

Das könntest Du auch mal probieren:

http://www.chip.de/downloads/SpeedBit-Video-Accelerator_25278210.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es ging früher schon.
Platte gereinigt, Browser geläuscht.
IE-Version: ?
Standardbrowser ist T.-oinline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 DSL Geschwindikeit ist 2000

die DSL Geschwindigkeit ist gering..warum nutzt du den T-online Browser?..ist wohl Geschmackssache..welchen IE hast du denn installiert..sollte IE8 sein..vieleicht kann man damit etwas mehr Leistung rausholen..wenn es vorher ging.

...Standardbrowser ist T.-online

Ich habe Mozilla Firefox - kann ich nur empfehlen.

Gruß
Bosco

PS: Sind dies auch wirklich 2.000 - hast Du einen Speedtest gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die leistung ist gering,aber auf einem anderen Rechner mit selber Leistung und Selbem Browser alles kein problem. wie bekomme ich herraus welchen IE ich habe? kann es eine falsche einstellung sein? Oder liegt es vll. an der Version 10.1 vom Adobe Flash Player?

öffne den IE und unter Extras/Info wird dir angezeigt welcher installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist die Version IE 8.

und wie läuft das ganze unter ihm?
ansonsten währe vieleicht eine Logfile von Hijack aussagekräftiger
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

DSL Geschwindikeit ist 2000

Als bei mir noch die Geschwindigkeit um ca. 1.000 lag, hatte ich die Probleme auch. Seit ich 25.000 (KabelBW) habe, ist dies kein Thema mehr.

Gruß
Bosco  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es hat also nichts mit der adobe Version zu tun.
ein hijack werde ich mal ausprobieren. und wie werte ich es dann aus?

poste die Logfile
 

..ein hijack werde ich mal ausprobieren. und wie werte ich es dann aus?

Wie schon gesagt, bitte hier posten.

Hier kannst Du selbst den Bericht sehen:
http://www.hijackthis.de/de

Gruß
Bosco

« Windows XP Recovery CD-ROM auf anderen PC installierenWindows XP: meine audigeräte funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...