Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kennwort und Windows update

Probleme mit Kennwort und Windows update.

Auf meinem Acer Extensa Laptop kann ich das Kennwort nicht mehr eintippen. Es ist am Strom angeschlossen und der Akku im Gerät. Nun habe ich festgestellt, wenn ich den Akku aus dem Gerät nehme funktioniert die Anmeldung. Der Akku ist noch nicht alt.
Das 2te Problem:
seit ich das Gerät besitze sollte ich ein Windows update machen, welches nie funktioniert. Exp. Edition Service Pack 4 (KB 2463332) wird nie ausgeführt.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

« Letzte Änderung: 18.07.11, 10:11:22 von bebbi »


Antworten zu Windows XP: Kennwort und Windows update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob ich den Server nutze? Gute Frage ich weiss es nicht. Ich habe das Gerät so erhalten und bin froh es als Anwender bedienen zu können.
Schalte ich das update aus, erscheint die Meldung es sei sehr wichtig ich soll es wieder aktivieren.

Darum danke für die Antwort,werde diese und das Laptop Jemandem zeigen der Beides versteht.

Gruss von bebbi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. viel Erfolg dabei und dann weiterhin viel Spass am Rechner  ;)

Gruss A K


« Warum muss ich meinen Laptop alle 3 Tage recovern?psapi.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...