Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kommunikation zwischen Casio PV-450X mit Outlook

Wie lassen sich meine Daten auf meinem Casio Pocket Viewer (PV-450X) mit meinen Outlook-Daten abgleichen.

Mein Problem:
Auf meinem Desktop-PC habe ich seit einiger Zeit Windows 7 Home Premium (64 Bit)und Office Professional 2010 installiert. Seither kann ich die vorher problemlos mögliche Kommunikation zwischen meinem Pocket Viewer und dem Outlook-Programm nicht mehr durchführen (Fehlermeldung: 'Kommunikationsfehler'). Liegt das Problem vielleicht an einem fehlenden Treiber? Wenn ja, wo kann ich mir diesen besorgen? Oder funktioniert die Kommunikation mit den neuen Windows-Programmen grundsätzlich nicht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: siehe oben Problembeschreibung


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Casio-Programm)
Die Fehlermeldung lautet: 'Kommunikationsfehler'

Für Hilfe sage ich schon im Voraus ein Dankeschön.



Antworten zu Windows 7: Kommunikation zwischen Casio PV-450X mit Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies dir die Seite mal durch, da steht einiges zur Software & Handhabe & zu kompatiblen Programmen



z.B. interessant:

"Wie kann ich einen PV-250X/450X updaten und wozu ist dieses Update gut?"

   
"Mit welcher PIM-Software ist eine Synchronisation möglich?"

Info-Seite von Casio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke sehr für den Hinweis, ich werde mein Glück versuchen. :)


« Windows 7: cmd - Task versteckenWin XP: Client Services für NetWare deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...