Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Frage nochmal zu WMP 12 Windows 7

Hallo,

habe folgendes schon mal gfragt, entschuldigung:

Nutze WMP 12 Windows 7 64 bit. Da will ich auch bleiben. Komme mit VLC Player nicht zurecht.

Im WMP 12  kann mann diesen so einstellen das alle Interpreten automatisch wiedergegen werden, irgendwie über Albuminterpret, dummerweise erscheit bei mir aber mit Rechtsklick der Maus nicht alle wiedergeben.
Was übersehe ich ?

Gruß Armin (AJSIMON)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Frage nochmal zu WMP 12 Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat man als alternative zum WMP mal WMP classic HC angesehen?
Damit sollte man eigentlich zurechtkommen.

Hallo q1,

sorry, aber was soll ich mit wmp classic, erstens siht der anders aus , da muß ich mein Problem erst genauso suchen und zweitens siht klassik ganz anders aus.

Keine hilfreiche option für mich,
Hab auch nur ne simple Frage gestellt, ich hatte die ja auch schon hinbekommen.
Nur nach der Neuinstallation de ganzen Rechners kommt bei ir nicht mehr beim rechtsklick alle Interpreten wiedergeben, nur dies suche ich doch.
Versteht denn keinenr mein Frage richtig ?

Gruß AJSimon

Hallo Q1,

danke für deine Hilfe.
Der WMP Classic hat mich nicht weitergebracht.
Aber durch rumspielen, blättern in der Bibliothek kam ich nun selber drauf und zwar: ganz einfach:
In Ordner medienbibliothek Musik kommt Ordner Alle Musikdateien und dort sind automatisch alle abspielbar.

Nur das wollte ich wissen, hab es nun selber gefunden

Gruß

Armin


« Windows XP: PC greift nicht auf CDWin XP: Statt Windows7 / Ubuntu - Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....