Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP nochmal aktivieren ?

Hallo, ich habe vor etwa 1 Jahr meinen PC inkl. Windows XP erworben. Nun sagt Windows: Nach ihrer letzten Windows aktivierung wurden Hardwareveränderungen vorgenommen, sie müssen Windows erneut aktivieren. <- Oder so ähnlich..Aber an meiner Hardware hat sich nichts verändert!!!! Und das Problem ist, ich habe den * bitte keine illegalen Tipps * net mehr...was soll ich denn jetzt machen, nur noch 3 Tage dann muss Windows aktiviert sein -.-



Antworten zu Windows XP nochmal aktivieren ?:

Bei legalen Versionen mit Key sollte das kein Problem sein - aber ist doch seltsam, dass du keinen Key mehr hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei OEM-PCs ist der Key oft als Aufkleber hinten auf dem Rechner. Bei Notebook unten drunter.

Moin!
Ist das ein illegaler Tipp? Wenn ja, dann sorry & bitte löschen:
http://www.administrator.de/Windows_XP:_Illegale_Seriennummer_herausfinden_und_ver%E4ndern.html
kasi

Es sollte ja genügen, den "halben" Tip anzuwenden:
Mit dem tool den eigenen Key rausfinden.
Und dann telefonisch bei Microsoft aktivieren.

Dann braucht man diese Registryeingriffe nicht. Und wenn als "neuer" Key der alte eingeben wird, könnte es auch haken.

Installier Dir die Demo Version von Aida 32, mit dieser kannst Di legal deinen Produkt Key auslesen und bei Microsoft reklamieren wenn Du sicher bist das es ein legaler Key ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de , damit Alle KEYs auslesen un drucken für später .
AIDA ist der Vorgänger von EVEREST und uralt .
Everest zeigt bei mir den Key nicht mehr an.

« Die INF-Datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz. Status 4096Erstellen einer Zuordnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...