Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man Recovery machen bei windows7?

Ich will mein SYSTEM kans zurück setzen und ich habe keine cd dafür deswegen will ich recovery machen weiß nur dicht wie?



Antworten zu Wie kann man Recovery machen bei windows7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tolle Beschreibung des Systems/PC:

schau mal hier:

so fängt man an:

richtig posten

Gruss A K

 :o::) ???

s. AK !!

Direkt nach einschalten UNTEN lesen & über  richtige F-Taste ins Menü gehen.

Boot von Recovery wählen...  wenn denn eine Recover-Partition da ist ...

« Letzte Änderung: 02.08.11, 16:31:14 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wen ich neustarte steht unten drücken f2 um ins boot menü und dan f12 kann ich haber net lesen was soll ich machen

also wen ich neustarte steht unten drücken f2 um ins boot menü und dan f12 kann ich haber net lesen was soll ich machen

bestimmt steht da mehr .... hab keine Lust , zu raten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den rAT nettes forum :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

Und dann die Treiber für deinen (unbekannten) PC suchen ....

 
« Letzte Änderung: 02.08.11, 16:43:04 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ich die dinger jetzt brenne und dann wie geht es weiter?

LESEN , was man dir schreibt ?
Antworten darauf ??

OK , ich bin RAUS hier .... bezahl eine Hilfe  !!


« Windows 7: ALLES öffnet mit Windows Media Player..Windows Vista: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...