Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows7 ultimate wieder bootfähig machen!!! HILFE!!!

Hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem behilflich sein.

Problem:Ich habe laufwerk c komprimieren wollen um speicherplatz frei zu machen.Pc ausgeschaltet. Nach wieder einschalten konnte w7 nicht mehr booten. Also habe ich w7 ultimate auf neuer partion auf der selben festplatte installiert um von dort aus die alte w7old zu reparieren.habe alle blau markierten datein wieder dekomprimiert. w7old bootet immer noch nicht. danach habe ich alle booteintrage mit fix mbr und so weiter in der kommandozeile eingegeben um alles wieder zu reparieren.bootet immer noch nicht. w7 reparatur dvd geht leider auch nicht. hat jemand einen rat wie ich das wieder hinbekomme? LG und Danke im vorraus



Antworten zu Windows 7: Windows7 ultimate wieder bootfähig machen!!! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am schnellsten wäre ein daten sichern und neuinstalieren,das komprimieren sollte man generell unterlassen,bingt nur probleme und fette systembremse.

Ich möchte aber dieses system wieder zum laufen bekommen. Gibt es noch andere möglichkeiten?

Nachdem, was schom alles verpfuscht wurde NEIN.
Nur Neuinstallation.
 


« Pc startet nicht richtig und fährt sich dann schnell runterWin XP: Linker Mausklick funktioniert nicht präzise. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...