Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;(

Hi Amigos,
ich habe gerade ein Sytem Recovery gemacht und kann jetzt komischer Weise keine Windowsupdates mehr machen:(
Fehlermeldung:" Mit Win Update kann derzeit nicht gesucht werden,da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten"(screenshot siehe unten)
Mit neu starten ist es leider nicht getan . habe natürlich au schon ausführlichst gegooglet. Dort haben mehrere das gleiche Problem , die haben aber alle nen Aldi Notebook und da ist es der nvidiaa Treiber.
Habe auch in " Diensten" geschaut. Windows Update ist aktiv und gestartet sowie der "intelligent backround service" auch.
Benutze Win7 home Premium x 64

HAt jemand ne Idee oder nen Tip ?
würde mich riesig freuen!
Gruß
Wlan kabel 

« Letzte Änderung: 23.05.12, 21:12:38 von wlan kabel »


Antworten zu Kann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;(:

Das entsprechende Fix it auswählen und dann ausführen....

http://support.microsoft.com/fixit/de

Wow , super , hat funktioniert !
Tausend Dank für die schnelle Hilfe !!!
 [love]

Das hört man doch gern. :)
Danke für die Rückmeldung. ;)


« Windows 7: Neue Graka und nun stürzt Pc andauernt bei Spielen abWindows 7: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...