Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Kann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;(

Hi Amigos,
ich habe gerade ein Sytem Recovery gemacht und kann jetzt komischer Weise keine Windowsupdates mehr machen:(
Fehlermeldung:" Mit Win Update kann derzeit nicht gesucht werden,da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten"(screenshot siehe unten)
Mit neu starten ist es leider nicht getan . habe natürlich au schon ausführlichst gegooglet. Dort haben mehrere das gleiche Problem , die haben aber alle nen Aldi Notebook und da ist es der nvidiaa Treiber.
Habe auch in " Diensten" geschaut. Windows Update ist aktiv und gestartet sowie der "intelligent backround service" auch.
Benutze Win7 home Premium x 64

HAt jemand ne Idee oder nen Tip ?
würde mich riesig freuen!
Gruß
Wlan kabel 

« Letzte Änderung: 23.05.12, 21:12:38 von wlan kabel »


Antworten zu Kann keine Windows updates mehr machen!-nach recovery ;(:

Das entsprechende Fix it auswählen und dann ausführen....

http://support.microsoft.com/fixit/de

Wow , super , hat funktioniert !
Tausend Dank für die schnelle Hilfe !!!
 [love]

Das hört man doch gern. :)
Danke für die Rückmeldung. ;)


« Windows 7: Neue Graka und nun stürzt Pc andauernt bei Spielen abWindows 7: Festplatte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!