Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Kann man irgendwo auf dem PC sehen, was ich so im Internet schreibe?

Hallo,

kann ich irgendwo auf meinen PC sehen, was ich im Internet geschrieben habe z.B. in VZ oder Facebook?

Hoffe die Frage gibt es nicht schon und ihr könnt mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Anne 



Antworten zu Win 7: Kann man irgendwo auf dem PC sehen, was ich so im Internet schreibe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
im Normalfall nicht. (außer es ist ein Keylogger installiert)

Aber: Sehen was "geschrieben wurde" und nun in den Facebook- oder VZ-Kommentaren steht - das realisierst Du doch nach dem Absenden Deines Beitrages und Veröffentlichung des Kommentars.
Oder meinst Du - eine "Vorschau" eines verfaßten Textes wie hier beim CH-Foreneditor - "Ansicht vor der Veröffentlichung"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,der Fall ist doch klar.Ganz hart gesagt,er will den 2ten Nutzer des Pcs verheimlichen,was er im Facebook schreibt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ganz hart gesagt,er will den 2ten Nutzer des Pcs verheimlichen,was er im Facebook schreibt..
was auch wohl ihr/sein gutes Recht ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne ich mein schon geschriebene Nachrichten.
Normalerweise speichert der PC ja jeden Rummel und ich wollte mal wissen, ob man das noch irgendwo sehen kann?

Einen Keylogger muss man ja immer wieder anschalten usw

Ich möchte auch nichts verheimlichen ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


@Anneke
Keylogger
auf dem PC ist auch nichts wirklich was Gutes.
Ob Du was verheimlichen willst oder nicht, ist uns egal und geht uns auch nix an.
Aber wie bereits gesagt - nein, es wird erstmal "von Hause aus" sowas nicht gespeichert.  
« Letzte Änderung: 07.08.11, 01:56:24 von Dr.Nope »

@Knuddelbear
"Angebliches Fachwissen", "Fremdversteherei" und Kindergarten sind nun wirklich scharf zu beäugen!

Und was soll der Unsinn? - Jedesmal unnötige Belastung eines Thread mit Kindergartengezänk erzeugen?
Meine Hinweise gab ich mehrfach, daß Du nicht der einzige "Fremdversteher" bist und Probleme besser erkennst als andere User.
Kindergarten ist doch in Deinem Alter wirklich nicht mehr angesagt! - Belöffel andere User im "OffTopik-Bereich"!

Falls Du "Alleinbearbeiter" eines Problemes sein möchtest - schreib das gleich zu Beginn des Thread.

Die Antwort wurde doch korrekt beantwortet von SQL-Freak beantwortet,Wegen was noch gestritten wird verstehe wer will.Du musst die Frage nicht beantworten,aber es scheinen ja doch Meinungsverschiedenheiten zu herrschen?Ist mir etwas entgangen?Wieso klärt ihr das nicht und sprecht euch aus bezüglich der Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke für eure Antworten und schade, das es ohne einem Keylogger nicht geht.

Und.... na nicht streiten, ich freue mich wirklich über jede Antwort und liebe Menschen die einem weiterhelfen möchten  ():-)[love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal danke für eure Antworten und schade, das es ohne einem Keylogger nicht geht.[love]

ähm, möchtest du dass dein Geschriebenes gespeichert wird ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ähm, möchtest du dass dein Geschriebenes gespeichert wird ?

Ja  :)
http://www.blue-series.de/downloads/pc_agent_de.html
Selbst schon getestet, für gut befunden, allerdings macht es den Rechner langsam, zumindest bei mir.

« Vista: HerunterfahrenWindows XP: Internetverbinungsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...