Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internetverbinungsproblem

hallo zusammen,

seit drei tagen habe ich das problem, dass die internetseiten -wenn überhaupt- nicht richtig aufgebaut werden. es lädt und lädt und lädt. teilweise werden mir seiten gar nicht angezeigt. EGAL welchen browser ich benutze!

fehlermeldung: 104 die verbindung zum server kann nicht hergestellt werden.

meine versuche: antivir (auch im abgesichtern modus) adaware, spybot, ccleaner, tune up etc.. ich habe wirklich alles probiert.

kabel deutschland hat von deren seite KEINE probleme, die haben mich dreimal angerufen und immer das gleiche gesagt.

nachdem ich mit einem it-spezi telefoniert habe (kabel deutschland) und der mit mir auch alles durchgegangen ist, konnte der mir auch nicht helfen.

cookies, dateien/cache leere etc hab ich auch schon alles probiert. ich bin mit meinem latein am ende.

kann mir bitte bitte noch jemand helfen?????




Mein Computer-System: Windows xp
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internetverbinungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

etwas dünn die Beschreibung.
Welche Geräte werden benutzt ?
Wie verbunden, LAN/WLAN ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin über modem verbunden, mein d-link hat irgendwann den geist aufgegeben vor monaten. noch keine lust gehabt das gerät wegzuschicken.

was meinst du mit welche geräte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir fällt noch ein.. WENN er zuende geladen hat, dann zeigt er mir die seiten unvollständig, bzw. nicht richtig an. und auch bilder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein
ping www.google.de
funktioniert ?

Mal ein ipconfig /all posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das bild wird mir jetzt angezeigt.

gehe ich auf ausführen, ipconfig, dann zeigt er mir einen bruchteil der sekunde was an und dann ist es wieder weg?

bekomm das mit dem bild reinsetzen hier nicht hin, grmpf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komme hier kaum noch auf die seite rauf, es wird immer schlimmer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausführen
cmd
ipconfig /all

Das /all nicht vergessen  ;)

Funktioniert deine Internetverbindung an einem anderen PC, der in dein Netzwerk eingewählt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen:

cmd /k ipconfig /all > %temp%ip.txt & start notepad %temp%ip.txt & del%temp%ip.txt & exit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : alex-pc
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 3:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : NVIDIA nForce Networking Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-18-F3-AC-35-66
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 31.18.26.237
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.248.0
        Standardgateway . . . . . . . . . : 31.18.31.254
        DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 83.169.185.130
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 83.169.185.161
                                            83.169.185.225
        Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 26. August 2011 10:40:11
        Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 26. August 2011 12:10:11

C:\Dokumente und Einstellungen\alex>


leider habe ich keinen anderen pc zur verfügung :( und danke schon mal für deine geduld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich muss dauernd neu laden, damit ich überhaupt hier rein komme. furchtbar :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht eigentlich nicht ungewöhnlich aus.

Welcher Browser, evtl. mal einen anderen für einen Test probieren, z.B. Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es bei jedem browser. ob ie, ff oder chrome :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wurde das Modem schon mal ein paar Minuten stromlos gemacht?
Und schau mal bitte in der Registry, ob unter:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings rechts ein Proxy eingetragen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speedtests klappen auch nicht mehr. entweder er zeigt gar nichts an, oder 31.000 kbits/s

modem wurde für ca ne minute gestern mit dem kabel-typen vom netz genommen. soll ich mal länger machen? das andere muss ich mal eben suchen


« Win 7: Kann man irgendwo auf dem PC sehen, was ich so im Internet schreibe?Win XP: Drucker Local Port Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...