Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Flash Player für Window7 64bit

wenn ich auf ein Video klicke,kommt sofort die Mitteilung :Flash-Plugins nicht gefunden. Flash hier laden.Aber auch nach dem laden kommt immer die gleiche Meldung.Ich habe ein 8 Monate altes Dell Notebook mit window 7 home edition 64 Bit .Kann mir bitte jemand helfen??



Antworten zu Adobe Flash Player für Window7 64bit:

Der Download war von dieser Adobe-Seite?
. http://www.adobe.com/de/downloads/

Da deren Softwareinstallationen (Freeware) stets mit Erkennungsroutinen vom Install-Server selbst in Verbindung stehen, vermute ich bei solcher Installation keine Fehler.

Nochmals "überinstallieren" und beobachten...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal du gehst mit dem IE 64-bit auf die Adobe Seite für den Download des Flash Players.

Versuche das Ganze mal mit der 32-bit Version des IE, der ist auch auf einem 64-bit System unter Alle Programme zu finden, dann funktioniert die Installation auch.
Flash steht dann auch in der 64-Version des IE zur Verfügung. 

Was ist denn bereits alles unter Programme und Funktionen in der Systemsteuerung erkennbar - das zu Adobe-Software gehört?
Ein Beispiel aus einem 32-Bit System:

Du kannst aber auch auf Youtube.de gehen und dann den Flash Player installieren,das zeigt er automatisch an.
Aber du musst vorher löschen,dann macht er es automatisch.

Oder bei google Adobe Flash player 64 bit eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke an Alle.Über Firefox konnte ich den Player installieren

bitte auf IE9 updaten falls 8 verwendet wird und könnte ein Grund sein weil es wenn nicht darüber ging...wurde ja auch nicht genau Beschrieben.


« 2 Festplatten, erste vollWindows Vista: auflösung auf 1920x1080 stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...