Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssysteme auf einem Laptop.Hallo ich habe 2 Betriebssysteme auf meinem La

Hallo ich habe 2 Betriebssysteme auf meinem Laptop Windows XP und Windows 7. Windows 7 hab ich vor ein paar Wochen gedownloaded und installiert auf D. Aber in letzter zeit spielt mein laptop verrückt und wenn ich auf windows XP will kommt da so ein Blackscreen. Was kann ich machen? Wie kann ich windows 7 deinstallieren? Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

MfG Moga15



Antworten zu Betriebssysteme auf einem Laptop.Hallo ich habe 2 Betriebssysteme auf meinem La:


« Windows XP: Downloads starten nichtWindows 7: wechsel zurück auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...