Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 2 betriebssysteme auf einem pc

Hi Leute
Ich hab Vista auf meinem Pc und möchte auch noch windows xp drauf machen also auf den selben pc geht das und wenn wie geht das

Fisch90


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: 2 betriebssysteme auf einem pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch eine Anleitung verfasst wie ich es gemacht habe. Funktioniert seit einem Jahr ohne Probleme

hier

ist eine Anleitung in PDF Format.

Vista und XP auf einem Rechner


« woher kommen solche dateien, und warummachen sie solchen ärger??Mein Windows Vista startet nur noch im Abgesichertem Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...