Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon in der Lautstärke

Hallo

Möchte gerne mein Mikrofon in die Lautstärke einbinden siehe Screenshot.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannte5dd8.jpg

Also das Mirkofon soll unter Lautstärke sein. -> Mixer dort solls sein. Bei XP war kinderleicht bei Vista find ich nix...


LG
vistabenutzzer



Antworten zu Mikrofon in der Lautstärke:

Hi,

einfach rechte Maustaste auf dein gezeigtes Mikrofon=> Eigenschaften.

Dann gibts oben nen Reiter der nennt sich "Abhören".
Dort gibt es einen Haken "Dieses Gerät als Wiedergabegerät nutzen".

Gruß

Kann ich nirgends finden kannst du mir das bitte genauer beschreiben


danke dir

Wenn du es dort nicht findest, wo ich es dir gerade beschrieben habe, dann solltest du überprüfen ob du den richtigen und aktuellen Soundtreiber drauf hast.

DIeser ist meist beim Chipsatztreiber des mainboards dabei!


« Win XP: Windows XP fährt hoch und stürzt wieder abWindows XP: hallo leute, mein laptop fährt nicht mehr weiter, ich habe ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....