Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lautstärke!

Hallo Leute ich hab ein Problem, und zwar, wenn ich mein headset, was ich zum reden und auch zum hören  natürlich einsetze, anschließe, dann hör ich nichts, wobei meine lautstärkeregelung auch kein mikrophon oder ähnliches anzeigt.
Muss ich da irgendwas konfigurieren damit das geht?
Ich hab aber vorne am PC auch noch 2 anschlüsse, eins für reden und eins für hören, welche aber wenn ich einstecke auch nicht funktionieren, kann mir einer helfen wäre richtig nett.
mfg stivi



Antworten zu Lautstärke!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Einstellungen im Windows-Mixer.

Wo find ich den``?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Systemsteuerung > Zur klassischen Ansicht wechseln > Sounds und Audiogeräte

Dort mal die Einstellungen überprüfen.


« RealPlayer - Problem mit dem TonFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!