Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Datei mit fehlendem Export verknüpft

Nach dem WINDOWS95 kriege ich ständig diese Meldung:
"Die Datei LOADWC.EXE ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL:wnsprintfA verknüpft"  :(

Nach dem neuen SETUP für Windows95 kann das System zugleich mein Bildschirm (SONY 200SX) nicht automatisch erkennen und zugleich gibt es Probleme auch mit dem Laden des Treibers für meine Grafikkarte (ELSA :(

Bitte, kann mir jemand helfen? DAnke !  :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.08.04, 17:45:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Win95: Datei mit fehlendem Export verknüpft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Meldung kommt immer dann, wenn ein falscher Treiber für eine andere WIndows-Version installiert ist. Z.B: für NT statt 95. Ansonsten, bei deinem PC muss auch eine TreiberCD beigewesen sein, wo du die Treiber für den Bildschirm installieren kannst.

Hallo!
Ich habe gleiches Problemm .
Kannst Du mir helfen? Aber ich habe keine Anung, welches Bildschirm mein Laptop GERICOM hat.
Bitte,antworte mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches der Probleme hast du auch?

Bitte immer eine neue Frage stellen bei einem neuen Problem. Und WIn95 hast du ja sicher auch nicht.
MIt Everest kannst du feststellen, welche Grafikkarte dein Notebook hat.

http://www.lavalys.com/


Nach dem WINDOWS95 kriege ich ständig diese Meldung:
"Die Datei LOADWC.EXE ist mit dem fehlenden Export-SHLWAPI.DLL:wnsprintfA verknüpft"  :(

Nach dem neuen SETUP für Windows95 kann das System zugleich mein Bildschirm (SONY 200SX) nicht automatisch erkennen und zugleich gibt es Probleme auch mit dem Laden des Treibers für meine Grafikkarte (ELSA :(

Bitte, kann mir jemand helfen? DAnke !  :)

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

Hallo!
Ich habe gleiches Problemm .
Kannst Du mir helfen? Der Bildschirm ist  TFT SVGA(800x600) LCD  ,Laptop GERICOM
Bitte,antworte mir, wo ich solche Treiber finden kann.
Vielen Dank!

« Win XP: svchost/explorer !!!! meega grossWin XP: Problem mit Abertsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...