Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: svchost/explorer !!!! meega gross

Ich hab ein sch... problem.
ich hab im moment nur 512 MB ram weil ich meinen 256mb meiner kleinen schwester gegeben hab.
so jez werden bei mir explorer und svchost immer um die 50 mb gross und warum weiss ich nicht. noch vor nem monat waren das imemr nur so 14MB.
und das nerft schon ganz gewaltig wenn ich zb CS:Source spielen will.

danke im voraus!



Antworten zu Win XP: svchost/explorer !!!! meega gross:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP braucht 512 MB, darunter muss es den fehlenden Speicher als Festplattenauslagerungsdatei umständlich und zeitaufwendig emulieren. Hol dir mal auch noch 256 MB.

ja klar weiss ich aber: die dateien waren doch noch vorher 14-15 MB gross. und bis jez lief alles perfekt

weiss keiner ne antwort?


« Win XP: XP-Installation und SeriennummerWin95: Datei mit fehlendem Export verknüpft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...